Bei mir ist vor einigen Tagen eine Vitovalor 300-P von Viessmann-Mitarbeitern in Betrieb genommen worden. Zum Lieferumfang der Anlage gehört auch die Kommunikationsschnittstelle Vitocom 300 Typ LAN 3. Die Kommunikationsverbindung über meinen Router ist von Viessmann-Mitarbeitern erfolgreich hergestellt worden.
Ich habe die normale Vitotrol-Anwendung auf meinen Smartphone installiert und mich mit ihrer Hilfe unter Angabe der Herstell-Nummer der Vitocom 300 Typ LAN 3 registrieren lassen. Ich habe allerdings keinen Zugriff auf die Vitovalor 300-P, auch nicht über die Internetseite Vitodata 100. Auf der Internetseite Vitodata 100 kann ich auch nicht hilfsweise die Heizungsanlage als neue Anlage hinzufügen.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo lvdWn,
entschuldige bitte, dass wir jetzt erst antworten.
Wenn du uns deine Daten unter Angabe des Forum-Links auf Social-Media@Viessmann.com zukommen lässt, können wir prüfen warum du nicht darauf zugreifen kannst.
Beste Grüße °fl
Hallo lvdWn,
entschuldige bitte, dass wir jetzt erst antworten.
Wenn du uns deine Daten unter Angabe des Forum-Links auf Social-Media@Viessmann.com zukommen lässt, können wir prüfen warum du nicht darauf zugreifen kannst.
Beste Grüße °fl