Hallo,
im Rahmen einer Projektarbeit für die Vorlegung Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Energiewirtschaft muss ich verfahrenstechnische Anlagen (Brennstoffzellen für Energieversorgung) Bezüglich der Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Investitionsbetrachtungen vergleichen. Dafür braucht ich technische Daten und Kenntnisse über alle Kosten (Wartungskosten, Installationskosten, Anlagenkosten ...) für Brennstoffzellen (B.Z Vitovalor PT2). Ich brauche diese Informationen, um meine Projektarbeit weiter zu bearbeiten.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.
MfG
Yannick
Hallo kamenitoualeu,
vielen Dank für Dein Interesse. Technische Auskünfte über dieses Produkt gibt dir der unten stehende Link. Ergänzend dazu kann ich dir die Planungsanleitung als Dateianhang zur Verfügung stellen. Für die preislichen Auskünfte solltest du jedoch einen Heizungsfachbetrieb, alternativ eine Viessmann Verkaufsniederlassung anvisieren.
Beste Grüße °ro
Hallo kamenitoualeu,
vielen Dank für Dein Interesse. Technische Auskünfte über dieses Produkt gibt dir der unten stehende Link. Ergänzend dazu kann ich dir die Planungsanleitung als Dateianhang zur Verfügung stellen. Für die preislichen Auskünfte solltest du jedoch einen Heizungsfachbetrieb, alternativ eine Viessmann Verkaufsniederlassung anvisieren.
Beste Grüße °ro
Hallo kamenitoualeu,
Beste Grüße °ro
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |