abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlercode 1AF1

Liebes Viessmann-Team, dies  ist eine Nachricht für Sie und nicht für die community . ich brauche schnellstmöglich einen Techniker . ich hatte vor 14 Tagen einen Techniker im Haus der die Fehlermeldung der Fünf- Jahreswartung aus dem Programm nehmen musste, weil die Fünf-Jahreswartung schon im letzten Jahr durchgeführt wurde, da der Computer aber da noch nicht zurückgesetzt werden konnte, so dass meine Brennstoffzelle wieder zwei Monate nicht lief, weil ich auf den Techniker warten musste, der sie wieder freigeschaltet hat . Vor zwei Wochen ist dies alles über die Bühne gegangen der Techniker war über 1 Stunde hier und hat das ganze System erneut geprüft und ich habe auch wieder eine volle Rechnung erhalten . Heute nun steht die Brennstoffzelle wieder auf Störung diesmal mit dem Code 1AF1. Ich werde meine Heizungsbau-Firma morgen darüber informieren, bitte aber darum, dass auch auf diesem Wege einem Techniker Bescheid gegeben wird und ich nicht wieder so lange auf eine Lösung des Problems warten muss. Es tut mir leid, dass ich das immer über die community schreiben muss, aber um diese Zeit abends kann der Heizungsbauer auch niemanden erreichen und einen anderen direkten Kontakt gibt es für die Kunden ja nicht.

Mit freundlichen Grüßen

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren