Hallo Patrick,
Hallo Teammain,
ein Zurücksetzen ist zwar direkt an der Brennstoffzelle möglich, allerdings hat dies bei dieser Fehlermeldung keinen Zweck. Ich habe die Disposition gebeten, einen zeitnahen Termin abzustimmen.
Hallo Patrick, vielen lieben Dank für deine Mühe,
Viessmann hat extra seit Dezember ein Team eingesetzt, was nur diesen Fehler repariert. Geht man davon aus, das bei territorialer Feinplanung täglich 3 Kunden besucht werden können sind dies mittlerweile ca. 140 Arbeitstage also ca. 420 Reparaturen. Dies klingt nach einem richtig großen Problem für euch, kannst du zu den Ursachen bittet konkreter werden. Bei den aktuellen Gas- und Strompreisen, dem erhöhten Verbrauch durch die Gastherme der höhere Stromverbrauch durch die entgangenen Einspeisung sind 5 Euro Entschädigung pro Tag nicht wirklich fair. Passiert hier noch eine gerechte Anpassung, da die 5 Euro schon vor der Gaspreiserhöhung Fakt waren. Gern höre ich von dir.
beste Grüße Uwe