Hallo Karsten,
tut mir leid, dass es schon wieder zu einer Störung gekommen ist.
Die Meldung ist bereits bei uns eingegangen. Wir warten auf Rückmeldung von Panasonic für die weiter Vorgehensweise.
Für den Ausfall der Stromproduktion werden wir dir den entgangen Stromertrag erstatten.
Wie bereits geschrieben, es muss erst weiteres mit Panasonic abgestimmt werden, da wir an deiner Anlage ja bereits mehrmals wegen dieser Fehlermeldung vor Ort waren. Ein Termin für die Instandsetzung ist auf den 08.10.21 datiert.
Hallo Karsten,
die Meldung ist bereits bei uns eingegangen und auch schon in Bearbeitung. Die weiteren Maßnahmen muss nun mit Panasonic abgestimmt werden.
Guten Morgen Patrick,
meine Anlage läuft nun seid dem 26.10.21 wieder. Wurden Teile getauscht (Elektrode). Hoffe nun, dass die Brennstoffzelle bis zur nächsten Wartung durchhält!
mit freundlichen Grüßen
Karsten
Hier mal die Übersicht meiner Verluste durch die Ausfälle der Brennstoffzelle!
Gruß
Karsten Plagge
Und wieder Ausfall !!!!!
Fehler: 1AF0
siehe Foto!
Bin Echt sprachlos 😤
und wie lange muss ich jetzt warten bis zur Instandsetzung? Und dann?
2 Tage Betrieb und wieder Ausfall der Anlage!
Hallo,
wie geht es nun weiter?
Muss ich mir externen Beistand holen oder findet Viessmann endlich eine zufriedenstellende Lösung?
gruss
Karsten Plagge
Hallo,
nun kommt keine Unterstützung mehr?
schade!
Gruss
Karsten Plagge
Hallo, nun möchte Viessmann meine Anlage austauschen. Hängt nur an einer Fachwerkstatt, welche die Arbeiten ausführen soll. Findet sich scheinbar niemand!!
Na, mal abwarten!
schönen Advent 🎄
Hallo KarstenP,
mir wurde eben erst angezeigt, dass du den Beitrag erneut kommentiert hast. Bitte daher um Entschuldigung, wenn ich erst jetzt antworte.
Konnte mittlerweile ein Fachbetrieb gewonnen werden? Wenn nicht werde ich prüfen lassen, ob über die örtliche Niederlassung ein Fachbetrieb kontaktiert werden kann.
Hallo Patrick,
schön, dass du dich gemeldet hast!
zuerst möchte ich dir für das neue Jahr viel Gesundheit und Glück 🍀 wünschen!
Leider lässt sich kein Fachbetrieb finden.
Wenn du dich da einbringen möchtest, bzw. kannst wäre das klasse!
Hoffe bald von Viessmann zu hören.
Gruß
Karsten
Hallo Karsten,
vielen Dank, dass wünsche ich dir natürlich auch 🙂
Bis jetzt hatte ich leider noch keinen Erfolg. Es kommt auch hinzu, dass viele Fachbetriebe noch im Urlaub sind und dann gibt es noch die Nachwirkungen durch das Hochwasser, wodurch viele Betriebe voll ausgelastet sind.
Wir sind weiter dran und versuchen, über unsere Niederlassung in der Region, einen Betrieb zu finden.
Hallo Karsten,
wir konnten einen Fachbetrieb gewinnen. Zu 100% hat dieser jedoch noch nicht zugesagt. Unser Außendienstmitarbeiter wird jetzt erstmal alles im Detail abstimmen. Im Anschluss kommen wir dann auf dich zu. Sieht aber alles ganz gut aus.
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Information.
Viele Grüße
Karsten
Hallo Patrick,
gibts neue Informationen?
Gruss
Karsten Plagge
Ich habe vor 10 Minuten mit dem zuständigen Außendienstmitarbeiter telefoniert. Der Heizungsfachbetrieb Hei-Ro Heizungs- und Rohhrleitungsbau GmbH hat Interesse die neue Brennstoffzelle zu verbauen. Hierfür soll jedoch zunächst ein vor Ort Termin zur Besichtigung stattfinden. Unser Außendienstler wird sich um eine Terminabstimmung zusammen mit dir und dem Fachbetrieb kümmern.
Hallo Patrick,
vielen Dank für deine Bemühungen!
Leider hat sich die Firma „Heizungsfachbetrieb Hei-Ro Heizungs- und Rohhrleitungsbau GmbH“ bisher nicht bei mir gemeldet. 😞
Du hast mir eine Entschädigung von Viessmann zugesagt. Wie hoch soll die denn noch ausfallen? Sind ja schon einige Monate Ausfall mittlerweile.
Gruss
Karsten
Ich kann hier leider auch nicht mehr machen als den Verkaufsberater zu kontaktieren. Habe ihn erneut darum gebeten mit dem Fachbetrieb in Kontakt zu treten.
Die höhen des Ertragsausfall kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen.
Unser Außendienstmitarbeiter war gesten beim Fachbetrieb. Es soll ein Termin für die Besichtigung vor Ort stattfinden.
Der Fachbetrieb weiß also bescheid und wird sich zwecks Terminfindung bei dir melden.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 |