abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

klage

Hallo

 

Mein vitovalor pt2 f25t zeigt die Fehlermeldung 1af0 an.

Es produziert keinen Strom mehr und dies geschieht alle 2 Monate.

Ein Mechaniker ersetzt dann ein Teil und er macht es für 2 Monate erneut.

Mein Installateur hat bereits einen Bericht an viessman gemacht  , aber noch nichts gehört, wenn ein Mechaniker geplant ist.

Ist es normal, dass es alle 2 Monate nicht funktioniert?

Alles Gute

Patrick de Klein

 

7 ANTWORTEN 7

Hallo Patrick de Klein,

Für die Verzögerung bitte ich um Entschuldigung, es ist bereits in Bearbeitung. Die Meldung ist bei uns eingegangen. Da bisher jedoch alle Maßnahmen getroffen wurden, müssen wir erst prüfen wie wir weiter verfahren. Sobald dies technisch geklärt ist, werden wir uns bei dir melden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick

Wissen Sie, wie lange es dauern wird und was passieren wird?

Weil er seit 2 Wochen keinen Strom mehr produziert. Und ich habe diesen teuren Vitovalor für die Stromerzeugung gekauft, sonst hätte ich einen normalen billigen Kessel kaufen können.

Und wer bezahlt mich dem Unproduzierten Strom? Es ist jetzt schon das 4e  Mal das er aus fällt.  Und mehrere Wochen still steht. Ich mache mich ernsthafte Bedenken uber der Qualität des Geräts.

 

Alles Gute

Patrick de Klein

Bis ein Termin vereinbart wird kann es aufgrund der hohen Auftragslage bis zu einem Monat dauern. Es wird eine Entschädigung für den entgangenen Stromertrag geben. Diese wird nach Instandsetzung der Anlage berechnet. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo

 

Mein Vitavalor wurde endlich repariert. Er hat vom 03.04. bis zum 12-04. keinen Strom produziert. Wie erstatten Sie diese Kosten? Für die nicht erzeugte stroom jetzt?

Grusse

Patrick

Hallo Patrick1971,

befindet sich bereits in Prüfung. Du wirst in den nächsten Tagen von den zuständigen Rückmeldung bekommen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo

Sie werden es nicht glauben, denn Produktion hat 2 Tagen nach der Reparatur gelaufen Samstagnachmittag war es wieder in Störung. Das ist 7 mahl. Ich denke werde mahl meinen Anwalt Anrufen.

 

 

Hallo Patrick

Sie werden es nicht glauben, denn Produktion hat 2 Tagen nach der Reparatur gelaufen Samstagnachmittag war es wieder in Störung. Das ist 7 mahl. Uwe voort had das wieder gemelded bei ihm

Wissen Sie, wie lange es dauern wird und was passieren wird?

 

Grusse

Patrick