wie ändere ich die in der Vicare App registrierten Email Adresse? Die Anlage (Wärmepumpe als Hybrid in Verbindung mit der alten Gasheizung) ist seit 1,5 Jahren auf die E-mail meines verstorbenen Mannes registriert (hatte bereits vor 1 Jahr angefragt, die Mail zu ändern, aber nie eine Antwort erhalten). Die App bietet im Profil an, die Adresse, den Namen und die E-mail zu ändern. Namen, Telefonnummer, alles kann man ändern, aber wenn man dann eine andere E-mail Adresse eingeben will, dann sagt das System man wird einmal abgemeldet und muss sich unter neuer E-mail wieder anmelden. Jedoch endet da die Funktion und die Eingabe kann nicht zu Ende durchgeführt werden. Eindeutig ein Fehler in der Programmierung der App meines Erachtens. Wie gehe ich jetzt vor? und wenn ich die e-mail ändere, abspeicher, mich abmelde und neu anmelde, dann heißt es "Komponente ist bereits registriert", wende dich an einen Viessmann Service. Leider sehr sehr anwenderunfreundlich das ganze und auch der Viessmann Support ist eine einzige Katastophe!
... Mehr anzeigen