nachdem ich auf meine Frage seitens des Support hier keine Antwort erhalten habe, habe ich im November letzten Jahres den Servicetechniker der zur Wartung vor Ort war das Probelm geschildert. Er hatte seinen Rechner ohnehin an der Anlage angeschlossen und ein paar Test´s gefahren und mir dann mitgeteilt, dass die Regelung zu alt sei bzw. die Software die drauf ist das wohl noch nicht kann. Da wir uns extra für das Abrufen der Verbrauchsdaten, Strom etc. Vitoconnect gekauft haben und damit auch noch innerhalb der Garantiezeit waren, hat der Servicetechniker in meinem Beisein einen Garantiefall eröffnet und den Vorgang eingegeben. Er meinte es müsste ein Softwareupdate aufgespielt werden was aber kein Problem sei, die Anlage müsste dann nur wieder neu konfiguriert werden und es wird sich jemand bzgl. einem Termin bei uns melden. Bis heute hat sich niemand bei uns gemeldet und auf Nachfrage hieß es nur, man könne im System nichts sehen der Servicevorgang sei geschlossen bzw. die Wartung ja erfolgt, so viel zum Thema!
... Mehr anzeigen