Hallo, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 3 Parteien. Jede Wohnung wird durch den Viessman Vitodens 200 versorgt. Vor einigen Wochen haben wir eine Firma beauftragt, um unser Problem/ unsere Störung an der Heitzungsanlage zu beheben. Nachdem der Handwerker sich das ganze vorort angeschaut hatte, meinte dieser, der "Radiallüfter (RG130 230 V)" wäre die Ursache für das Problem. Da wir uns damit nicht auskennen, haben wir natürlich zugestimmt und ihn beauftragt, dieses Teil auszutauschen. Als der Radiallüfter ausgetauscht wurde, ist der Handwerker nach dem Austausch einfach gegangen, ohne uns zu sagen, ob es jetzt funktioniert oder nicht, bzw. wie lange wir warten müssten bis es wieder normal gehen würde. Wir warteten einige Stunden und bemerkten, dass es immer noch kein warmes Wasser gab. Als wir dann an der Heizungsanlage den Bildschirm abcheckten, sahen wir die "Störung"-Leuchte weiterhin rot Leuchten, mit der Nachricht "Störung". Beim Fehlercode ablesen war es immer noch dasselbe Problem. Wir haben dann die Heizung aus- und wieder angeschaltet und da war die Störung weg. Jetzt nach ca. 3 Wochen ist es erneut dasselbe Problem. Also kann es ja nicht am Radiallüfter gelegen haben. Deshalb habe ich gehofft, hier weitere Hilfe zu finden, denn nach einer Rechnung von ca. 1000€ möchten wir nicht erneut "unnötig" so tief in die Taschen greifen müssen. Danke im Voraus
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