Moin! Wir bekommen unser Gerät mit der Seriennummer 7724827069508214 leider nicht mehr mit dem WLAN verbunden. Die Verbindung war schon immer schwach, da das Gerät im Keller steht. Allerdings war es trotz dessen immer möglich, Einstellungen per App vorzunehmen (ca. 3 Jahre, quasi nach Einzug). Seit einigen Wochen funktioniert es nun leider nicht mehr. Ich ging davon aus, dass es an der Signalschwäche liegt und habe 2 Repeater geholt und eingerichtet. Die Verbindung im Keller sollte nun Top sein - sofern man der FritzApp glauben schenken kann, aber auch mit dem Handy habe ich im Keller jetzt super Wlan - aber leider tut sich an der Anlage nichts. In der Vicare App habe ich das Gerät entfernt und wollte es "neu" anmelden. Allerdings schlägt die Verbindung fehlt. Kann man die Netzwerkeinstellung auf der Anlage selbst zurück setzen? Wenn ja, wie? Ich habe mal einige Bilder angehangen und hoffe, dass jemand behilflich sein kann. Vielen Dank vorab und schöne Grüße
... Mehr anzeigen