hat jemand eine Lösung für das Problem ? danke Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein VITOCONNECT-Gerät für mein Ferienhaus gekauft und habe Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme. Einmal hat alles funktioniert, als ich einen mobilen Hotspot mit einem Handy herstellte und das Gerät damit verbunden habe. Bei dem Versuch, eine Verbindung zu einem meinem Router herzustellen, ist es jedoch gescheitert. Ich vermute, dass es möglicherweise ein Problem mit der Daten SIM-Karte im Router geben könnte. Seitdem kann ich auch mit dem mobilen Hotspot eines Handys keine Verbindung mehr herstellen. Am Handy wird zwar die Verbindung mit dem Vitoconnect angezeigt, aber die entsprechende LED am VITOCONNECT-Gerät leuchtet nicht. Stattdessen blinkt nur die unterste LED schnell gelb, was meines Wissens auf eine Störung hinweist. Das Vitoconnect ist im Moment auch nicht an der Heizung angeschlossen. Können Sie mir bitte helfen, das Problem zu identifizieren und zu beheben? Was mache ich falsch? Kann ich es Beschädigt haben ? Danke Christian
... Mehr anzeigen