Hallo, wir haben zum 01.09.2024 ein Haus mit einer Vitodens 300-W B3HG Heizung gekauft. Anlagenzertifikat, Regestrierung etc. von dem Vorbesitzer liegt vor. 1) Wie erfolgt die Ummeldung auf uns als neue Besitzer? Zu den vorherigen Eingentümern besteht kein direkter Kontakt. Gerne stelle ich alle Unterlagen über direkten Kontakt, z.B. E-Mail bereit. 2) Weder auf der Heizung, noch in den vorliegenden Unterlagen findet sich der QR Code zur Verbindung mit der App. Auch unter der Deckplatte ist nichts aufgeklebt. Über das Menü an der Anlage, konnte ich eine Verbindung zu meinem WLAN herstellen - wie verbinde ich es nun mit der App? Schon vorab, ich hab die anderen Beiträge gesehen: Es liegt wirklich kein Aufkleber vor. Auch nicht mehr bei dem Heizungsinstallateur (Einbau erfolgte vor zwei Jahren). Gruß, Toshi
... Mehr anzeigen