…ich habe mein Problem gelöst und beschreibe hier mal die Schritte in diesem Fall für iPhone, iPad - mit allen Geräten abgemeldet (Einstellungen / Profil / abmelden [drei Punkte oben im Menü] - neues Passwort angefordert, sicherstellen, dass das bisherige gelöscht ist (in der Passwort-App), Viessmann hat die Verknüpfung von Passwörtern und Benutzername nicht vernünftig programmiert, dadurch kommt es zu Fehlern - Anmelden (dabei muss der Benutzername jedesmal eingegeben werden (nicht komfortabel, s.o.) - beim Anmelden das Kästchen angemeldet bleiben nicht anklicken, man muss sich trotzdem nicht jedesmal neu anmelden, wenn man die App benutzt. - das Anmelden auf einem 2. Gerät funktioniert genau so, der Zugriff ist ohne Probleme von jedem Gerät aus möglich (eine gleichzeitige Datenveränderung auf zwei Geräten habe ich natürlich nicht ausprobiert) -also bis auf eine kleine Progammierschwäche (s.o.) alles gut!
... Mehr anzeigen