Ich habe genau das gleiche Problem gehabt. Flackerndes Display. Vielen Dank für die Tips. Ich habe letzten Samstag eine Email an dem Hersteller geschickt. service@resol.de. Montag um 06:26 (sic!) kam die Antwort, dass ich das Gerät zwecks einer Überprüfung einliefern sollte, wobei die Bearbeitung mit 35€ berechnet wird und eine Reparatur dann in Rücksprache erfolgt. Ich habe das Gerät an dem Montag eingeliefert und an dem Mittwoch um 06:48 die Rückmeldung bekommen, dass das Displaymodul defekt war und erfolgreich ausgetauscht wurde. Das Gerät habe ich an dem Donnerstag zurückbekommen und wieder installiert. Alles funktioniert einwandfrei. Gesamtkosten inkl. MWSt €113.... Ein Bruchteil der Preis eines neuen Geräts! Vielen Dank an die Firma Resol (Herr Ullmann) - absolute Spitzenservice! Vielen Dank auch an die Community für die Lösungsvorschläge und für den Tip, die Solarpumpe während der Reparatur provisorisch tagsüber anzuschließen. VG Boilerman
... Mehr anzeigen