Unsere Luftwärmepumpe läuft seit letztem November nicht zuverlässig, d.h. das Wasser und die Wohnung ist dann kalt. An folgenden Tagen musste unser Installateur kommen, weil die Heizung ausfiel: 29.11.2023, 02.12.2023, 03.12.2023, 04.12.2023, 05.12.2023, 11.01.2024, 12.01.2024, 23.01.2024, 30.01.2024 und 01.02.2024. Unser Installateur hat uns mitgeteilt, dass er uns keinen Reparaturtermin nennen kann, weil von Ihnen kein Feedback kommt! Es kann nicht sein, dass man uns seit Ende November 2023 im Regen stehen lässt. Wir haben Viessmann eine Frist bis Ende nächster Woche gesetzt, ansonsten übergeben wir die Angelegenheit unserem Rechtsbeistand. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für euer Feedback im Voraus!
... Mehr anzeigen