Ich habe seit ca. 4 Jahren die Anlage Vitodens 300-W und diese gern mit der App Vicare gesteuert. Vor zwei Wochen bestand plötzlich keine Verbindung mehr zwischen Anlage und App, ohne mein Zutun. Da ich für eine Neuanmeldung mein Passwort vergessen hatte und dies nicht aus der App ändern konnte, habe ich die App gelöscht und neu installiert. Mit meiner verwendeten Mailadresse kam ich nicht weiter, es kam immer wieder eine Fehlermeldung. Deshalb habe ich, um die Registrierung zu Ende zu bringen, eine andere Mailadresse verwenden. Nur so konnte ich einen neuen Account samt neuem Passwort erstellen. So weit, so gut. Jetzt aber gibt es ein anderes Problem. Um das Vicare System nach der Neuregistrierung zu aktivieren, muss die installierte Anlage erfasst werden . Nach Eingabe der Daten über QR Code oder auch händisch kommt jetzt dieMeldung "Diese Komponente wurde bereits registriert. Wende dich an den Viessmann Service". Der Service hat mich per Mail dann hierhin verwiesen. Meine Frage: was muss ich machen, um die Verbindung zwischen App und Anlage herzustellen?
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