Hallo zusammen, unsere Wärmepumpe funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Ich hatte abends um ca. 20 Uhr die Funktion in der ViCare App genutzt, um das Warmwasser aufzuladen mit "Einmalige Warmwasseraufbereitung". Dadurch sollte das Warmwasser einmal auf 60°C aufbereitet werden. In der Nacht hatte ich schon bemerkt, dass in der ViCare App eine Meldung erschien mit "Paddelschalter". Dieses Problem hatte sich bis zum Morgen jedoch gelöst. Anschließend spielte die Meldung "Problem: Paddelschalter" und "Lösung: Paddelschalter" ping pong, jedoch funktionierte weder die Warmwasseraufbereitung nun, noch der Heizkreis. Nun erhalte ich auch noch Komplettabschaltung des Stromes am Verteilerkasten für Inneneinheit, Heizstab und Außeneinheit die Meldung an der Inneneinheit "Wärmepumpe A9", sowie "Strömungswächter D6". Zusätzlich erhalte ich folgende Meldungen in der Meldungshistorie des Kältekreises, die ich im Bild angehängt habe. Was kann ich hier machen? Benötigt ihr noch weitere Daten? Vielen lieben Dank im Voraus. LG ein frierender Lukas
... Mehr anzeigen