Guten Morgen Flo Schneider, nun ist wieder eine tatenlose Woche verstrichen. Meine geforderte Mail mit Anlagen habe ich bereits vor über einer Woche an customer-care@viessmann.com geschrieben. NIX, einfach NIX kommt zurück. Diese Hinhaltetaktik kann ich nicht mehr hinnehmen. Falls Sie nun mit Ausreden wie "Fachkräftemangel", "Bauernproteste" oder "Bahnstreiks" kommen, ist das NICHT die Antwort auf mein Problem. Das Problem liegt bei Viessmann selbst. Vielleicht ist die Technik der Wärmepumpenanlage einfach eine Nummer zu groß und Viessmann ist damals nur auf den Zug aufgesprungen, um ein Stück vom Kuchen abzubekommen? Jedenfalls wurde eine nicht ausgereifte Technik (seitens Viessmann) für einen hohen Preis verkauft und eingebaut. Ein einfach zur erreichendes Serviceteam ist auch nicht wirklich vorhanden; da muss man schon den Weg über dies Community gehen oder Trustpilot. Nochmals. Dieser Fall besteht seit Anfang Dezember!!!! Die Wochen zuvor konnte die Anlage noch einigermaßen am Laufen gehalten werden. Nun ist der Januar fast vorbei und: NIX, einfach NIX passiert von Seiten Viessmann. Ein Verständnis für diese Situation ist von meiner Seite nicht mehr zu erwarten. Wann wird meine Anlage repariert???? Mal sehen, wie lang ich auf das Reparaturdatum warten muss. Einfach nur traurig. Gruß Jens Franke
... Mehr anzeigen