Funktioniert jetzt bei mir nach stundenlangem rumsuchen, neu konfigurieren des Moduls etc. auch wieder. Kommunikation ist leider eine Kastastrophe, keinerlei Info. Erst beim suchen über die Community habe ich die Info hier gefunden. Den ganzen Ärger und die Zeitverschwendung hätte ich mir sparen können. Fällt natürlich genau dann auf, wenn es vorher eine größere Internetstörung beim Provider gab. Und dann erstmal drauf kommen, das es damit nicht zusammenhängt, alle Geräte danach wieder richtig funktionieren ... Was ich nicht verstehe, warum gibt es keine Möglichkeit lokal auf die Box zuzugreifen falls mal der tolle Cloud Service nicht funktioniert ? Bei anderen Produkten ist so etwas auch möglich, dann hätte ich wennigsten das warme Wasser heute außerplanmäßig über die App starten können. Und bevor jetzt wieder die ganzen schlauen Antworten kommen, ja geht auch über die Heizung. Dann war aber bisher jedes mal die gesamte Konfig futsch und ich durfte danach alles wieder für jeden Tag in der App neu einstellen.
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