SN: 7538256502989108 SCOT - Ionisationssignal weicht ab Servus, wir haben seit längerem Probleme mit unserer Vitodens 200-W. Auch unser Fachbetrieb ist jetzt ratlos. Das Gerät bekommt immer seine ordnungsgemäße Wartung. Der "Elektrodensatz" wurde schon öfters gewechselt. Das Magnetventil wurde gewechselt. Der Gaslieferant hat den Druck geprüft. Abfluss wurde gecheckt. etc. Bisher nur Kosten seitens der Installationsfirma. Die Situation am Gerät hat sich aber noch nicht verbessert. 😞 In der Viessmann App ist die Meldungshistorie vorhanden. Zugriff für Viessmann und Fachbetrieb ist erteilt. Gern hätten wir professionelle Hilfe. Es ist sehr sehr nervend, wenn die Anlage ständig ausfällt und man sitzt im Kalten. Besonders schön, wenn man im Winter am Wochenende verreist oder im Urlaub war. Besteht die Möglichkeit, dass sich der Hersteller-Kundenservice der Sache annehmen kann? Wer hat Tipps für uns? Vielen Dank Vorab.
... Mehr anzeigen