Guten Tag, offensichtlich ist es unmöglich als Endkunde einen Kontakt zu Viesmann zu erreichen. Nach bisher 6 !ergebnislosen Monteurversuchen des örtlichen Fachbetriebes heute unter o.a. Auftragsnummer ein Herr vom technischen Dienst Viessmann. Arbeit erfolgreich, Heizung läuft. Nur die Einstellung der Heizkurve ist deutlich zu flach. Unserer Haus ist Baujahr 1909, 3 geschossig und suboptimal gedämmt. Die Wohnungen werden nicht warm, Aufheizen auf max 40°, muss deutlich angehoben werden. Einstellung vor Monteurbesuch. Ich weiss mir keine andere Kommunikation als diese hier, Telefonische Versuche wurden abgeblockt. Ich bin kein Heizungsfachmann, will auch keiner werden, ich will, dass die Heizung nach 5 Wochen, 7 Monteurbesuchen endlich so heizt, wie es unseren Bedürfnissen entspricht. Hierzu muss die Heizkurve wieder neu justiert werden Ulrich.kroeker@t-online.de
... Mehr anzeigen