Guten Morgen VliesMann1, zu 1) ... da komme ich als Endkunde nicht rein 😒 zu 3) Das ist ja noch besser. Die Elektroarbeiten die bei uns beim Einbau der Wärmepumpe gemacht wurden, die sind im Nachhinein der Knaller. Ausgelegt scheinbar auf "weitere Kosten produzieren", wenn der Kunde was merkt. Das geht los mit dem Einbau eines neuen Schaltschrank, was wir nicht erwartet hätten, weil es wäre auch mit dem alten gegangen. Den neuen Schaltschrank so anlegen dass - trotz riesiger Größe - nur ein Zähler eingebaut wird, für einen zweiten Zähler will er nun noch einen weiteren Zählerschrank daneben bauen. Da sträuben sich mir mittlerweile die Nackenhaare ...... Wir haben da scheinbar nicht das beste Installations- und Elektro-Team erwischt, denn Nachfragen, bzw. konstruktive Gespräche waren hier leider nicht erwünscht. Kundenfreundlichkeit kann ich beiden Firmen nicht attestieren.
... Mehr anzeigen