Hallo andreas_bell,
ich bitte die aktuellen Wartezeiten zu entschuldigen. Wir geben derzeit alles, um alle Kunden so schnell wie möglich zu helfen. Aufgrund der derzeitigen Anfragefülle, kann es einige Zeit dauern, bis dies geschieht. Helfen kann uns dabei euer jeweiliger Fachbetrieb. Dein Fachbetrieb muss folgendes prüfen:
■ Anschlüsse am Elektronikmodul HPMU und an dem fehlerhaften Steuergerät prüfen.
■ Prüfen, ob Komponenten falsch angeschlossen sind.
■ Anlage spannungsfrei schalten. Anlage wieder einschalten. Falls Störung weiterhin vorliegt, Elektronikmodul EHCU austauschen.
Wichtig ist, dass nicht mehrere Anfragen in Folge zu selben Thema bei unserem Technischen Dienst oder auch hier eingegeben werden. Denn dadurch verstopfen die Kanäle noch mehr und die Bearbeitung aller Anfragen zieht sich weiter in die Länge.
Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen