Hallo, Ich hoffe es gibt jemanden der mir weiterhelfen kann, denn Viessmann ist an Ihren Kunden nicht interessiert!! Vitoladens 300-C zeigt Fehler Feuerungsautomat FD . Nun zu meiner Odyssee: Fehler FD am 20.11.23. Fachfirma am 23.11. Elektroden, Brennerdüse, Filter getauscht und vieles mehr. Ende : Heizung läuft nicht ( Fehlermeldung FD) Am 23.11.23 Ticket bei Viessmann geöffnet. Seitdem ca. 30 Telefonate ( von Fachfirma und mir) natürlich nur die Telefonate bei denen man nicht aus der Warteschleife folg.Heute am 30.11.23 mal wieder durchgekommen ( netter Mann der in Ungarn sitzt) Ticket immer noch nicht in den Kundendienst weitergeleitet. Im kompletten Haus noch 10 Grad, seit 20.11. auch kein warmes Wasser ( Mieter sind echt glücklich). Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann, denn Viessmann ist offensichtlich nicht an seinen Kunden interessiert.
... Mehr anzeigen