Kurzer Statusupdate: Bei Prüfung der Verbindungsleitungen / Anschlüsse u.a. durch Heizungsbaufirma gab es keine Auffälligkeiten ...es scheint alles korrekt verbunden zu sein. Inzwischen sind die vermutlich diesem Kommunikationsproblem zuzuordnenden Anlagenprobleme noch größer geworden -> Anlage ist nun völlig ausgefallen ...Fehlermeldung: Anlage verriegelt, da wiederholte Verdichtermindestlaufzeit Verletzung. Lässt sich auch via kompletten Neustart nicht mehr "entriegeln" und läuft aktuell nur noch im Notbetrieb.... da freut sich zumindest der Stromlieferant 😞 Viessmann Serviceverhalten / Reaktion ist einfach nur katastrophal...... seit mehr als 2 Wochen trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion... einer solchen Firma einfach unwürdig !!! Man lässt Kunden einfach im Stich ... Kann mir ggf. jemand mitteilen ob es eine Möglichkeit gibt als Kunde die Anlage zu "entriegeln"
... Mehr anzeigen