Vor einigen Tagen wurden widerum Wartungsarbeiten am Server angekündigt. Seither Stimmen die Grafiken der Analysedaten nicht mehr. Zwischenzeitlich hatte ich an einigen Tagen utopische Verbrauchswerte, die sich beim Blick auf das Display der Heizung glücklicherweise nicht bestätigten. Eine neue Meldung gibt seitens Viessmann gibt es nicht. Die Kommunikation ist grottenschlecht. Ausserdem wie lange soll ein Update eigentlich dauern? Diese App, die Wartung und die Kommunikation sind eine Katastrophe für Ihre Kunden! Ich würde gern wissen, wann Sie gedenken, das in den Griff zu bekommen. ... Zudem hat mir bereits vor der Wartung die App Starts der Heizstäbe angezeigt, jedoch haben diese lt. App keinen Strom verbraucht und auch die Betriebszeit blieb unverändert. Frage mich, ob das ein App- oder Heizungsproblem ist. Ich erwarte von Viessmann Antworten!! Wie soll man mit diesen Applikationen eine LWP vernünftig und effizient steuern? Ich werde langsam wirklich sauer. Ich habe die Heizung seit 4 Monaten und bin nur mit den Kststrophen dieser App beschäftigt!
... Mehr anzeigen