Hallo LMF,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist. Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet. Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Nochmal, um sicherzugehen:
Die Anlage ist auf an****@**************ischer.de registriert, hier in der Community bist du mit l**@**************ischer.de unterwegs.
Lösche die App bitte von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich mit der korrekten Mail Adresse in die App ein.
Zur Info:
Die Anlage kann immer nur auf eine Mail-Adresse registriert werden.
Wenn du die Anlage auf eine andere Adresse registrieren möchtest, musst du sie erst in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" vom aktuellen Konto trennen.
Besten Gruß
... Mehr anzeigen