Liebe Community, ich hatte mich mit meinem Anliegen bereits an Viessmann gewandt, ich wurde dann aber vom Support auf dieses Forum verwiesen, wo ich die Problematik posten soll. Kurz: Ich habe ein Haus gekauft, der Vorbesitzer ist noch auf ViCare für das Haus eingetragen, kann sich allerdings nicht löschen und ich mich daher nicht anmelden. Er hat mich aufgefordert, dass ich über Viessmann eine Lösung finde, was ich aktuell probiere, da er alles probiert hat. Der Heizungsinstallateur hat mir gesagt, das würde über den Kundensupport funktionieren, er konnte da auch nichts machen. Die S/N am Gerät: 7637415005419196 Die ID: 6A6293B65C16496A Mit freundlichen Grüßen Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ein Techniker ViCare zurücksetzen kann? Indem ich z. B. über Unterlagen nachweise, dass ich hier wohne? Oder sollte ich die App abschreiben, wenn der Vorbesitzer sich dort nicht löschen kann? Danke für Ihre Unterstützung.
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