Hallo @CustomerCareChris , meine Anlage ist seit 2016 in Betrieb. Besitzt nur ein LAN-Modul. Ich habe die Anlage damals von der Plus App zu der aktuellen überführt, ohne Probleme. Nun macht die APP bzw. Anlage aber Probleme indem ich nichts mehr darüber steuern kann und er mir z. B. auch eine falsche Uhrzeit anzeigt, lt. APP kein Zeitprogramm läuft (weil Uhrzeit verstellt ist) und ich auch keine Schnellfunktionen wie Warm-Wasser ausführen kann. Gehe ich aber auf den Dachboden zur Heizung, läuft alles normal. Wasser ist lt. Anzeige an der Heizung warm und Uhrzeit stimmt auch. Die APP zeigt völlig falsche Werte und Daten. Somit habe ich die Anlage abgemeldet und die APP neu installiert. Und nun stehen wir vor dem Problem, dass die APP eine Registration nur mit WLAN Modul zulässt. Ich brauche also die gleiche Unterstützung wie die Herrschaften oben. Danke!
... Mehr anzeigen