Hallo Chris, ich habe gestern Abend nach deiner "Anleitung" zum gewünschten Erfolg zu kommen, leider ist es mir nicht geglückt. Ich habe alle Varianten ausprobiert, Schritt 1 und ca. 1/2 Std später Schritt 2 (Andere Räume entfernt), auch habe ich alle Thermostate noch einmal "kalibriert" aber alles ohne Erfolg. Dann habe ich die Thermostate manuell betätigt (händig gedreht) und da hat es dann funktioniert, also die Info "Standby" stand nicht mehr in der App und die Heizkörper wurden warm. Im Anschluss habe ich die manuelle Regelung in der App geändert auf "normales" Zeitprogramm und auch da funktionierte es (als Standby war weg und die Heizung blieb weiterhin warm). Dann habe ich für heute früh das Bad (siehe Anhang) und ein weiteres Zimmer über den Zeitplan zum heizen eingestellt. Aber leider heute früh das selbe Ergebnis - Heizkörper kalt und in der App steht wieder Standby. Dann habe ich versucht in der App auf manuell zu stellen das hat funktioniert (Standby weg -Heizung warm) in dem anderen Zimmer musste ich das Thermostat erst wieder manuell betätigen um den Heizkörper warm zu bekommen. Gern würde ich auf das Angebot zurückkommen das du direkt auf meine Anlage zugreifst und vielleicht irgendetwas richten kannst. Vielen Dank schon mal und freue mich auf deine Rückmeldung. Viele Grüße Jens
... Mehr anzeigen