Hallo und guten Tag, meine Wärmepumpe wurde am 13.10.2023 durch unseren Heizungsfachmann in Erstbetrieb genommen und anschließend wurde durch ihn in meinem Beisein die Online-Registrierung per Tablet durchgeführt. Da ich aber nach dem Registrierungsvorgang keine Bestätigung oder sonstiges per E-Mail erhalten habe, gehe ich nun stark davon aus, dass die von mir angegebene E-Mail Adresse im Registrierungsformular nicht richtig erfasst wurde. Auch ein persönliches Anlagenzertifikat habe ich dadurch nicht per E-Mail erhalten, was aus meiner Sicht ein weiteres Indiz für eine falsch übermittelte E-Mailadresse ist. Der Spam Ordner ist leider auch leer geblieben. Ich habe mich daraufhin neu registriert, scheitere aber nun an der Zuordnung bei der Registrierung meiner Wärmepumpe zu meinem Benutzerkonto. Würden Sie bitte die Anlagenzuordnung zu der wahrscheinlich falsch hinterlegten E-Mailadresse löschen, damit ich die "Neuerfassung" in der ViCare App weiterführen kann und wie erhalte ich nun das persönliche Anlagenzertifikat? Im Voraus vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
... Mehr anzeigen