Hallo, Seit kurzem verbindet sich die ViCare App nicht mehr mit meiner Heizung. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet Es konnte keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden. Bitte prüfe auf der nächsten Seite die Punkte auf der Checkliste, um den Fehler zu beheben und wieder eine Verbindung herstellen zu können. Deine Heizung funktioniert weiterhin wie konfiguriert. Die Heizung selbst ist mit dem Internet verbunden. Die "Verbindung zum Netzwerk" wird mit "verbunden" angezeigt; die "Verbindung zum Backend" wird jedoch mit "Nicht aktiv" angezeigt: Ich habe dennoch die Verbindung nochmal getrennt und wiederhergestellt. Es hat jedoch zu keiner Veränderung geführt. Modell: E3_Vitodens_300_0419 Meine Seriennummer der Heizungsanlage habe ich ihnen per Mail an Viessmann Customer Care geschickt. Können Sie das auf Ihrer Seite bitte prüfen? Langfristig wäre eine verbesserte Fehleranzeige auf der Vitodens sehr wünschenswert. Viele Grüße und Danke, Thorsten
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