Hallo- ich habe ein Problem mit meiner Vitoconnect OPTO2, die per Kabel mit unserer Vitodens 300 W verbunden ist. In den letzten Jahren hat es ohne Probleme funktioniert, aber jetzt zeigt die OPTO2-Box eine schnell blinkende gelbe Fehlerleuchte. Wenn ich die Vcare-App auf meinem iPhone aufrufe, steht dort: "Ihr System ist nicht angeschlossen". Ich habe versucht, das OPTO2-Gerät auf die Werkseinstellungen (inklusiv Firmware Update) zurückzusetzen und das Vitodens 300-System aus- und wieder einzuschalten - ohne Erfolg. Das USB-Kabel ist mit dem OPTO2-Gerät und dem Vitodens 300 verbunden, und die Vitodens Statusleuchte neben dem Anschluss leuchtet grün. Das OPTO2-Gerät ist mit meinem Heim-WLAN verbunden und ich habe versucht, das Kommunikationsgerät aus meinem Profil zu entfernen und über den QR-Code auf dem OPTO2-Gerät neu zu installieren.Ideen?
... Mehr anzeigen