Hallo, ich habe gelesen, dass einige Nutzer das gleiche Problem haben. Hier noch ein paar Informationen, die evtl. für die Entwickler (Ticket: TVC-1267) interessant sein könnten: ich benutze über die gleiche App zwei identische VITOCAL 250-A. Für die eine ist alles ok. Für die andere das bereits bekannte Problem: Keine Kacheln/Daten. Lediglich der Hinweis "Ihrer Anlage geht es gut." und das Wetter (Die Temperatur der Wetteranzeige stammt nicht vom Außensensor). In der Fußleiste bei der defekten Anzeige fehlt der Punkt "Analyse". In den Einstellungen / App-Einstelllungen fehlt auf der defekten Seite der Schalter für "Kacheln / Zeige Status Wärmepumpe" In meiner Heimnetz Darstellung (Fritzbox 7590) wird für das eine Gerät der Name als Link angezeigt. Ein Anklicken führt zu einer langen Liste von Lizenz-Informationen. Das andere Gerät wird nur mit Name (ohne Link) angezeigt. Beide Geräte sind mit gleich guter Bandbreite verbunden (ca. 100Mb/s) Außer der App Version hat sich meines Wissens nichts verändert, was zu dieser seltsamem Situation geführt haben könnte. Vor ca. 14 Tagen war noch alles in bester Ordnung.
... Mehr anzeigen