Hallo Flo Schneider, das sind wieder so wischiwaschi-Reaktionen. Sorry, aber von einer Brand wie Viessmann erwarte ich etwas anderes. Wir sind Kunde und eine Hybrid-Anlage ist ja keine Pizza für 10 Euro, die man kauft. Dafür kriegt man einen Mittelklasse-Wagen. Wir haben uns schon öfter an den Fachbetrieb gewandt. Der teilt uns immer wieder mit, dass sie auch keine klaren Aussagen bekommen. Zuletzt hieß es, Viessmann arbeite die offene Posten ab bis August, dann September. Nun, heute ist der 29.9. und die Heizsaison beginnt bald. Ich teile Euch gerne per Mail an einen konkreten Mitarbeiter die Details des Auftrages mit. Dann kann diese oder diese gerne mit der Niederlassung oder dem Fachbetrieb Kontakt aufnehmen. Das wäre Kundenorientierung. Jetzt ist bis auf die Außeneinheit alles installiert. Ansonsten hätte ich den Auftrag längst storniert, weil ich tief enttäuscht bin. Ich erzähle gerne auch mal die Details der unprofessionellen und fehlerhaften Anlieferung durch Viessmann. Ich bin gespannt.
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