Guten Tag, ich habe eine Vitoconnect OPTO1, Herstell-Daten 7571381668636100, "gebraucht" gekauft. Nach Angabe des Verkäufers war die Vitoconnect bei ihm nicht in Betrieb. Die Installation der Vitoconnect verlief problemlos, alle LEDs sind auf grün. ABER: In der ViCare-App wird der falsche Kessel angezeigt: Vitodens 200-W B2KA 26kW mit zugehöriger Seriennummer und als Fachbetrieb eine Firma am Ort des Verkäufers. Meine Anlage: Kessel Vitodens 200-W B2HA-26, Seriennummer: 7454859503005106. Fachbetrieb an meinem Wohnort. Obwohl ich die Vitoconnect mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu verbunden habe, bleiben die falschen Daten erhalten. Den Fachbetrieb hatte ich auf meinen hiesigen Installateur geändert. Meine Hoffnung, dass in der "Übernachtverarbeitung" die Serverdaten korrigiert werden, hat sich nicht bestätigt. Die in meiner Anlage hinterlegten Zeitprogramme werden allerdings korrekt angezeigt. Ich gehe davon aus, dass die falschen Daten von Ihrem Server eingespielt werden. MEINE BITTE: Bitte löschen Sie die nunmehr falschen Kessel- und Fachbetriebsangaben auf Ihrem Server und hinterlegen meine Daten sowie meinen in der ViCare-App hinterlegten Fachbetrieb. Vielen Dank!
... Mehr anzeigen