Hallo ATOMIC,
es freut mich, dass du mit deiner Wärmepumpe grundsätzlich zufrieden bist.
Zum Stromverbrauch kann ich allerdings auch keine konkrete Aussage treffen.
Dazu spielen zu viele Faktoren eine Rolle, welche mir erstens nicht alle bekannt sind und zweitens, sich aus der Ferne auch leider nicht beurteilen lassen.
Zur Beauftragung unseres Kundendienstes möchte ich dir noch mitteilen, dass unser Vertriebsweg es vorsieht, unseren Verkauf, wie auch unseren Service, nur über Fachhandwerker abzuwickeln.
Das geschieht besonders im Interesse der Kunden, damit eine Heizungsanlage fachgerecht geplant, installiert und betreut wird.
Zudem benötigen wir zur Erfassung eines Kundendiensteinsatzes in unserem System, eine gültige Kundennummer.
Bitte hab Verständnis, dass wir daher keinen Kundendienstauftrag direkt von dir annehmen können.
Gerne sind wir natürlich bereit, deine Wärmepumpe durch einen unserer Werkskundendiensttechniker überprüfen zu lassen.
Dazu benötigen wir aber, wie geschrieben, einen Auftrag von deinem Heizungsfachbetrieb.
Sobald wir diesen Auftrag erhalten haben, werden wir uns kurzfristig um die Bearbeitung kümmern.
Beste Grüße °be
PS: Ich gebe dir vollkommen Recht, dass ein Servicemitarbeiter stets kompetent und höflich sein sollte!
... Mehr anzeigen