Hallo zusammen, weiter im Blog: Gestern (sonntags!) bekam ich eine Mail mit einem etwas genaueren Zeitfenster: 11:12 - 13:12 Uhr. OK, Home Office war organisiert... kann kommen. Um 13:00 hat sich der Viessmann-Techniker dann nochmal auf meinem Handy angemeldet... er sei in 30 Minuten da. OK, und so war es dann auch. Er hat sich per WLAN draufgeschaltet, das Update eingespielt, sogar bissel nett mit mir fachgesimpelt, Fertig. Läuft. Ob es was gebracht hat, werde ich dann in spätestens 50 Tagen wissen 😉 Ach ja, auf die Frage hin, warum man das nicht online hätte machen können, sagte er, dass die Entwickler wohl bei der Entwicklung bissel sparen wollten und man den für das Online-Update benötigten Zwischenspeicher weggelassen hätte. Naja, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, und wenn Viessmann dann reumütig einen Techniker vor Ort herumschickt, finde ich das auch OK. Soweit erst mal Ende der Durchsage. Vielleicht melde ich mich in 50 Tagen wieder. Gruß Martin
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