Hallo Chris, Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Die Anlage war zu dem Zeitpunkt deiner Meldung erfolgreich über Mobilfunk Hotspot, probehalber online. Mit WLAN 1und1 VDSL 250 hat es zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert. Ich habe, nachdem der Installateur und sein Mitarbeiter nach über 2 Stunden erfolgloser Suche gegangen sind 1und1 angerufen. Der Kollege dort sagte er mir er habe den gleichen Fall, Ausfall seit Freitag und Gastherme schon einmal gehabt. Er hat mir eine Telefon Nummer von AVM Fritz gegeben und mich gebeten dort anzurufen. Das habe ich getan der Kollege dort hat mir eine Anleitung per E-Mail gesandt und mir mitgeteilt, wenn es nicht funktioniert, nocheinmal melden, bis 20 Uhr ist jemand da. Kurz danach erhielt ich die Anleitung per E-Mail. Es musst unter Funknetz oder Funkkanal, dahingehend eine. Änderung vorgenommen werden, dass nicht nur auf das 5 GHZ sondern auch auf das 2,4 GHZ Zugriff besteht. Als ich das erledigt hatte konnte ich anmelden und in der Übersicht ist auch meine Fritz Box im WLAN automatisch erkannt worden und das ViCare hat sich angemeldet. In der App ist die Anlage angemeldet. Eine Frage noch der Installateur sagte mir ich könne die ViCare App nur auf einem Smartphone nutzen. Ich habe daraufhin auf zwei Smartphones auf sein betreiben gelöscht, sodass ich die App nur einem Smartphone nutzen kann. Kann ich die VivCare App tatsächlich nur auf einem Smartphone nutzen? Danke für deine Rückmeldung im Voraus. Gruß Werner
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