Hallo Franky und divanc, das mit dem Kondensator scheint eine Möglichkeit zu sein. Aber was mich stutzig macht, ist, dass beim Brenner überhaupt nichts zu hören ist. Normalerweise ist es doch so, dass, wenn ein Motor nicht anläuft, wegen kaputtem Kondensator, dass zumindest ein Brummen zu hören ist. Wie baue ich den Kondensator zum Messen aus? Noch zu dvanc: das konstante Blinken geht nicht weg, nur wenn man die Heizung komplett ausschaltet. Auch wenn man lange gedrückt hält geht sogar während dessen das Blinken wieder an. Egal wie, er blinkt. Habe den Stecker am zum LMO 14 ausgemessen: Wenn die Anlage angeschaltet ist, kommt die volle Spannung an L1 an. Der Kreis T1-T2 ist kurz geschlossen, nur nicht beim Hochlauf der Steuerung, dann wieder geschlossen. D. h. der geschlossene Kreis müsste doch den Brennerstart freigeben. Kann es sein, dass das LMO kaputt ist? Wie kann ich das feststellen? Bei dem LMO 14.111 C2V, welches bei mir verbaut ist, gibt es auch das C2, also ohne V aber auch mit 10 s, was ist da der Unterschied? Könnte ich das ohne V auch verwenden? Also bis dato nichts neues. Das Warmwasser kann ich zum Glück vorübergehend mit einem Beuler überbrücken. Bin bis dato leider noch nicht weiter gekommen und für jede Hilfe dankbar. Viele Grüße Selbstist
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