Hallo, Also ich habe gestern definitiv keinen Anruf von Viessmann bekommen. Vielleicht sollten die Kollegen das nächste Mal, wenn sie Kontaktdaten abgleichen, diese dann auch im System speichern. Jedes Mal musste ich bisher die Daten korrigieren, weil die des "Fach"-Partners dort hinterlegt waren. Der aber wiederum die Sache aus der Hand gegeben hat, weil Termine abzusprechen mit dem Endkunden einfacher sind, als über einen weiteren Mittelsmann. Aber das scheint auch eher so semi-gut zu klappen. Und dann bekommt man auch widersprüchliche Aussagen. Der Kollege mit dem ich vorher telefonierte, auf Grund des per SMS abgesagten Termins, sagte mir, Teile wären jetzt vorhanden. Was ich dann aber bekommen habe, war eine SMS, das ein Termin gerade nicht vereinbart werden kann, weil es an Ersatzteilen fehle... Mittlerweile denke ich, ein kompletter Austausch der Anlage wäre das einfachste und für alle Seiten auch noch günstiger... Viele Grüße
... Mehr anzeigen