Was gibt es da noch gross zu lokalisieren ? laut Router ist Opto2 sauber im WLAN eingebunden und hat Konnektivität ! Das bestätigt ja auch das leuchten der weissen LED am Opto2. Bin ja auch kein Einzelschicksal - siehe dutzende Einträge mit dem geichen Fehler hier im Forum seit einigen Tagen... Es nervt einfach nur, daß die Stabilität der Vicare App eine glatte 5 verdient. Nicht erst seit wenigen Tagen, sondern schon seit Jahren !!! siehe die permanten Wartungsfenster, wo auch kaum Verbindungen möglich sind (Stichwort Redundanz) Auch sonst ist es immer ein Rätselraten, ob die in der App eingestellten Werte wie Temperatur etc. wirklich auch in der Anlage ankommen. habe in den letzten 4 Jahren schon dutzende Male erlebt, dass eingestellte Werte nicht sauber in der Anlage ankommen. Und ja, ich verändere sehr oftr die Werte in der App in Anpassung an die Aussentemperatur inkl. Sonneneinstrahlung
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