So sollte es sein, ja. Unter 5030 wird die Leistung der Außeneinheit eingetragen. Wenn du zum Beispiel ein D16 Modell hast, dann kommt dort eine 16 rein, bei einer D10 wäre es dementsprechend die 10. Wird bei 5030 nichts eingetragen, erfolgt eine Fehlermeldung.
Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen