Hallo, leider gelingt es mir nicht Vitoconnect mit meinem WLAN zu verbinden (ViCare). Bei anderen WLANs zB über NetHomePlus gab es keine Probleme. Nach diversen Versuchen den Vitoconnect mit FRITZ!Powerline 1260E (WLAN Adapter) zu verbinden. Der Vitoconnect ist in der Verwaltung der FRITZ!Box 5590 sichtbar und dort ist auch das Häkchen für "Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben." gesetzt. Bei den vielen erfolglosen Versuchen, das WLAN anzubinden wurde meine Gastherme anscheinend bereits registriert. Ich bekomme nun die Meldung "Komponente bereits registriert. ... Wende Dich an den Viesmann Service." Was ich hiermit tue. Um die Meldung "Komponente bereits registriert. ... " los zu werden, hatte ich meinen Viessmann Account gelöscht. Dabei wurde ich darauf hingewiesen, dass bereits registrierte Komponenten damit auch gelöscht würden. Das wollte ich ja erreichen. Leider ist aber das Ergebnis noch immer "Komponente bereits registriert. ... " Was nun? Mit freundlichen Grüßen freeng Therme: Vitodens 200-W, SN: 7570782819640112 VitoConnect, ID: 51790E07E6E827BE
... Mehr anzeigen