Hallo C-Ertl, in der Regel läuft es bei Viessmann so ab, dass der Ersteller der Anlage, also deine Firma, bei Viessmann ein Ticket lösen muss; dann erhältst du einen Anruf von einem Techniker, du kannst Viessmann nicht direkt berauftragen das hat bei mir sehr schnell funktioniert; der Anruf kam z.B. an einem Samstag spät Nachmittag. Das tolle (ironisch) ist, dass die ALLE, aber auch restlos ALLE Daten haben; der Techniker konnte mir exakt sagen zu welchem Zeitpunkt die Batterie aus dem Temp-Soll Bereich war. Ein Tipp noch, versuche den Techniker auch gleich festzunageln bzgl. deiner Probleme mit der Netzverbindung; falls die Batt. ausgetauscht wird, (da kommt dann tatsächlich ein Techniker von Viessmann, kein Sub oder ähnlich), bleib dabei während er arbeitet; ich habe da sehr sehr viele Infos bekommen; gerade bzgl. die Konnektivität etc. Viel Erfolg und lass dich nicht abspeisen
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