@Thomas36: Der Einbau der neuen NC-Box ist möglich, es wird hier aber sehr wahrscheinlich ein Update der Software benötigt. Das bedeutet, du benötigst eine aktuelle Regler- und Sensorleiterplatte, ein aktuelles Bedienteil sowie einen aktuellen Codierstecker. Die NC-Box wird hydraulisch in die Sekundär- und Primärleitung eingebunden. Ich empfehle dir, dir vorab ein Angebot dazu einzuholen.
@Jim1002: Wurde der Kühlbetrieb bereits aktiviert und ist ein Feuchteanbauschalter installiert?
Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen