Hallo Flo, Leider haben wir seit Anfang an Probleme mit der Anlage Vitocal 200. Insgesamt war schon 5 mal ein Techniker da, jedes mal ein anderer und jedes mal wurde uns was anderes eingestellt und erzählt. Seit 1 Woche sitzen wir nun, 1 Familie mit 4 Kindern, das kleinste ist 4 Monate alt ohne Warmwasser. Und das, seit dem wieder der Techniker da war. Der Kundenservice reagiert nicht mal auf unsere Anrufe und E-Mails und schreien um Hilfe!!!! Was sollen wir nun tun??? Hilft wirklich nur der Anwalt mit Klage. Der Fehler D6 kommt ständig auf und wir haben alle Einstellungen als Endverbraucher schon durch. Einstellungen (Codierung) als Fachmann kann ich nicht durchführen, hätte ich aber die nötigen Unterlagen dazu, würde ich wahrscheinlich hinkriegen. Der Techniker hat unsere Wärmepumpe auf 60% Leistung gedrosselt. Wie erhöhen wir diese Leistung??? Kommt es dadurch zu keinem WW??? Ich weiss nicht mehr weiter, wur haben die Anlage für 50.000 Euro und die funktioniert nicht. Bitte dringend um Hilfe! Rat! VG Natalie
... Mehr anzeigen