Hallo liebes Viessmann Team, Ich bin gerade etwas am verzweifeln und dies ist so ein wenig das letzte was mir eingefallen ist, was ich tun kann. In unserem Neubau-EFH (1 Jahr alt) ist seit Sonntag Vormittag die Vitocal 200A ausgefallen. Wie ich in den Foren oftmals gelesen habe mit dem "altbekannten" Strömungswächter D6 Fehler. Dieser kommt ca alle 30 Sekunden. Seit Montag Abend auch gepaart mit dem A9 Wärmepumpen Fehler. Ich habe die Anlage mehrere Male vom Netz genommen, die Fehler quittiert etc. Alles ohne Erfolg. Natürlich konnte ich am Sonntag niemand von unserem Sanitärunternehmen an die Leitung bekommen, aber dafür am Montag - diese haben dann auch einen Auftrag eingeleitet, dessen Auftragsnummer ich auch habe. Es ist jetzt Mittwoch Mittag und nach zahlreichen Telefonaten bin ich kein Stück weiter gekommen. Das Haus ist mittlerweile bei 17 Grad Raum temperatur angelangt, wir haben weder Warmwasser noch können wir duschen und baden. 3 Heizlüfter schaffen es zwar die Räume erträglich zu halten, aber erklären Sie das mal den 2 Kleinkindern wieso das neue Haus so kalt ist:) Ich hatte bereits 2 mal mein Ticket bei Viessmann priorisieren lassen, aber leider hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet um mir hierbei zu helfen. Das Sanitärunternehmen sagt das nur Viessmann das machen kann - Viessmann meldet sich nicht und ich stehe immer noch im kalten Haus. Jetzt habe ich bei einem Heizungsnotdienst angerufen und die wollen den Auftrag nicht übernehmen, weil dies ein Garantiefall ist. Wie dem auch sei - auch hier wieder keine Hilfe. Deswegen jetzt hier die Bitte um Hilfe - Wir sind jetzt seit fast 4 Tagen ohne Heizung und Wasser. Das ich maßlos enttäuscht bin von einem solchen Service ist zweitrangig - ich will nur das jemand sich darum kümmert, damit dies endlich gelößt wird. Bitte bitte bitte
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