Hallo Patrick, Das ist schön, aber ich habe doch jetzt die Mehrkosten und nicht nach der Instandsetzung. Und laut deiner Nachricht, weiß ich ja noch nicht einmal, wann die Instandsetzung stattfindet. Ich weiß, dass ihr also Support nichts dafür könnt. Aber es kann doch nicht sein, dass ich als Endverbraucher ein Haufen Geld bezahle und es tut sich nichts. Wie lange soll ich denn auf das Ersatzteil warten? So wie das klingt, dauert es noch ewig. Wenn es keine Ersatzteile gibt, dann muss eben das gesamte Gerät getauscht werden. Eine zeitnahe Lösung ( Max. 4 Wochen) nach dieser langen Wartezeit ist notwendig und erwarte ich, schließlich habe ich dafür viel Geld gezahlt. Ansonsten wünsche ich einen Kontakt bei Viessmann, an den ich mich wenden kann, damit hier schneller etwas passiert. So geht es nicht weiter! Mit freundlichen Grüßen Anja Lippitsch
... Mehr anzeigen