Hallo, unsere Heizung verbindet sich seit dem 27.11.2022 nicht mehr mit der ViCare-App. Ich habe die App deinstalliert, neu installiert, andere Endgeräte (Tablet) genommen, sämtliche Stecker gezogen, Wlan vom Netz genommen, WLan funktioniert einwandfrei. Ich hatte das Problem schon einmal, als ich einen neuen Router installiert habe. Dann hat es irgendwann funktioniert, als ich die App deinstalliert und neu installiert habe. Wenn ich jetzt neu starte, kann ich die Anlage erfassen, dann kommt: "Super HEIKE, deine Komponente wurde erkannt! Als Nächstes muss es mit Deinem Netzwerk verbunden werden." Button "Weiter". Jetzt steht "ViCare sucht nach Anlage. Bitte warten." Und der Kreis dreht sich und dreht sich und dreht sich.... Irgendwie ist das ganz schön nervig!!!! Vielleicht hat da ja Jemand eine Idee. Übrigens Android-Version auf meinen Smartphone 8.0.0.
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